Mission
Finanzen ein nervendes Etwas? Nicht bei uns.
Finanzen werden oft unnötig komplex dargestellt. Und es fehlt zudem an praktikablen Lösungen und Produkten, die auf die Bedürfnisse und Lebens(ver)läufe von uns Frauen eingehen.

Das Ergebnis: Wir empfinden Finanzen oft als ein lästiges Übel und schieben das Thema vor uns her.

Mit UpLyvt wollen wir euch eine App an die Hand geben, mit der ihr selbstbestimmt eure Finanzen in die Hand nehmen könnt. Ohne große Kosten und Aufwand.

Unser Ziel ist es euch nicht nur an das Thema Finanzen heranzuführen, sondern euch vor allem langfristig beim Vermögensaufbau und der Vorsorge zu begleiten. Ganz wichtig ist uns dabei eure Unabhängigkeit: Wir geben euch das nötige Wissen an die Hand, aber ihr entscheidet und führt selbst aus.

Let's get you started to build the future you want.
Alexa
Co-Founderin UpLyvt
Martina
Co-Founderin UpLyvt