Unsere Mission

Die App für alle, die ihr Leben und ihr Geld selbst in die Hand nehmen wollen

Wir denken, wenn du mit Google Maps heute schon minutengenau den Weg berechnen und mit Tinder dein perfektes Date im Umkreis raussuchen kannst, dann solltest du auch mit einer Finanz-App erfahren können, wie du dein Vermögen aufbaust.

Mit der UpLyvt App steuerst du deine Geldströme und navigierst dich sicher durch den Anlagedschungel. Endziel: finanzielle Unabhängigkeit!
Unsere Story

So einfach wie Google Maps

Hi, wir sind Alexa und Martina - Gründerinnen von UpLyvt. Als ehemalige Tech-Beraterin und Produkt Designerin haben wir jahrelang Finanzprodukte entwickelt und festgestellt:

Es ist nicht die Motivation, die uns fehlt, sondern der  Plan, was wir genau machen müssen, um Vermögen aufzubauen. Wir lesen uns in Blogs ein, nehmen an Kursen teil, und melden uns dann bei Investment Platformen an. Um zu realisieren, dass wir immer noch keinen Plan haben, was wir jetzt machen sollen. Wie viel Vermögen brauche ich? Wie viel sollte ich dafür monatlich anlegen?  Welche Anlagen passen zu mir & wie hoch soll der Anteil sein?

In einem hektischen Alltag bleibt wenig Zeit sich stundenlang damit zu beschäftigen. Deswegen braucht es eine App, die Vermögensaufbau so zielführend macht wie Google Maps.

P.S: Sorry, war gerade mal wieder viel los bei uns. Neues Bild von uns gibt es bald...

Unsere Prinzipien

01

Status Quo hinterfragen

Wir nehmen nichts für bare Münze. Ganz im Gegenteil, wir lieben es Dinge neu zu denken
02

Direkt und kollaborativ

Wir sind große Fans von klaren Worten und Fakten, weil wir keine Zeit haben für Wischiwaschi
03

Machen statt reden

Wir lieben es uns die Hände schmutzig zu machen. Nur wer ausprobiert, lernt dazu
04

Geht nicht, gibt's nicht

Wir kennen keine Barrieren, sondern nur Chancen.  Schnell umzudenken - unser Ding

Unsere Supporter